Samstag, 23. Januar 2010

unterwegs

hab die letzten tage einiges zu erledigen gehabt und bin daher nicht zum schreiben gekommen. ein schreckliches erlebnis was mich jetzt immernoch nicht in ruhe lässt ist die 5 stunden zugfahrt die ich gestern hinter mir hatte. ich hab es doch tatsächlich geschafft über eine stunde meines lebens zu verlieren indem ich mit der bahn in die eine richtung fahre um dann nach einer stunde festzustellen das ich wieder am ausgangsort angekommen bin. kein witz. ich wollte als eine von mehreren zwischenstationen meiner reise von düsseldorf richtung hamm fahren. auf dem zug stand auch hamm als zielbahnhof. nur musste ich feststellen das der zug in hagen einfach den weg wieder zurück nach düsseldorf genommen hat. ich habs einfach nicht gemerkt! das damit verbundene chaos war perfekt. plan war es bis vor 12 in meinem heimatort anzukommen um meinen verlängerten personalausweis abzuholen. bin um 6 auf und um 7 losgefahren da die zugfahrt normalerweise 3,5 stunden dauert wäre das auch gut gegangen. durch meine verlorene stunde von der rundreise und dem damit verpassten zügen hab ich es um kurz nach 12 geschafft am ziel anzukommen. freitag war also nichts mit ausweis abholen. darf das ganze nun montags morgens machen und mich dann wieder zurück auf eine diesmal hoffentlich nur 3,5 stunden fahrt freuen.
ach ja, zugfahren mit passagieren mit kleinkindern ist sehr toll... hätte ich nicht mein handy mit tollem mp3 player gehabt wäre ich an die decke gegangen. nicht falsch verstehen als einer von 5 söhnen und mehrfacher onkel liebe ich kinder, aber nicht auf langen zugfahrten mit eltern die ihre kinder nicht unter kontrolle haben :/ musik aus kyle xy, jo dee messina und soulidium um mal einige interpreten meines durchgemixten geschmackes zu nennen haben mich am boden gehalten.
die zugfahrt hat mich aber auch sehr zum nachdenken gebracht was meine probleme angeht und ich habe mich an die anfänge erinnert woher meine verwirrtheit kommt und das fehlen meines ichs. dazu später,

guten morgen,
spirit

2 Kommentare:

  1. Ich liebe es, Deine Texte zu lesen. Sehr geil geschrieben! Also, ich wäre auch abgedreht
    Vorallem, das man Montag extra nochmal dahin muss. Und mit den kreischenden Kindern im Zug - GRAUSAM!!!! Ich hätte da wohl mit 160 Puls gesessen ;)

    AntwortenLöschen