Sonntag, 10. Januar 2010

"hör auf" ...

was in meinem fall mehr wie ein gehauchtes "höauf" klingt höre ich immer öfter in den letzen 3 tagen, jedes mal wenn ich in gedanken abschweife und bilder in meinen kopf kommen die ich nicht sehen will weil ich versuche sie zu verdrängen. es klappt erstaunlich gut.
ich fühle mich als sei ich hyptnotisiert und das ist das "codewort" was mich wieder zurückholt.
derzeit gibt es viele dinge die mich belasten und in den letzen tagen beschäftigt haben. habe wieder neue wunden am arm und muss mir deshalb bald was neues einfallen lassen.
gute nacht
spirit

4 Kommentare:

  1. Ich bin auch Borderlinerin.
    Ich versuche so gut, wie es geht damit zu leben.
    Du kompensierst Deine negativen Gefühle ins cutten. Wenn´s mir heftigst schlecht geht, verfalle ich auch wieder dazu.
    Dann fühlst Du Dich und Dein seelischer Schmerz geht rüber in den körperlichen Schmerz.
    Achja, wegen den Wunden am Arm: Ich sage immer, ich hatte mal einen Unfall. Mir egal, ob´s sie glauben oder nicht.
    Wenn Du möchtest, können wir uns ja gegenseitig verlinken :)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe sonst immer gesagt das ich mich mal verbrannt habe an der stelle an der hand. zeitweise war es sehr auffällig wenn ich keine kontrolle über mich hatte. jetzt geht es schon seit ich auf den arm ausgewichen bin.
    ich glaube ich mache das damit ich noch weiss das ICH noch da bin und wenigstens mein körper mir gehört. richtig ist das aber nicht. ich habe angst zum arzt zu gehen weil ich nicht weiss was mich erwartet.

    AntwortenLöschen
  3. Du musst auch mit deinem Hausarzt nicht drüber reden du lannst sagen dass du probleme hast und er dich bitte überweisen soll zu nem psychothera o.ä.
    problematisch kanns dann nur werden wenn du noch keine 18 bist

    AntwortenLöschen
  4. @abc: danke für den tip, ich hoffe ich finde den mut dafür. bin übrigens 29 (;

    AntwortenLöschen