Montag, 4. Januar 2010

die wunden

"was ist mit deiner hand?" höre ich oft von leuten (die den mut haben zu fragen) denen ich begegne. da hab ich mich mal verbrannt war meine antwort immer. das war natürlich nicht die wahrheit.
von früher kindheit habe ich wenn ich wütend war oder aggressionen hatte mich in die hand gebissen. mein unterkiefer sitzt dabei am handballen direkt über dem daumen, der oberkiefer beisst sich in die haut auf dem handrücken zwischen daumen und zeigefinger. mit der zeit hat sich eine wunde gebildet die mitlerweile eine hornhaut gebildet hat. zeitweise habe ich die haut blutig gebissen. jedes mal wenn ich wütend war oder mich über etwas aufgeregt habe fügte ich mir diese schmerzen zu. wenn ich drüber nachdenke habe ich mit den schmerzen von meinen problemen ablenken wollen. nachdem die stelle an der hand viel zu auffällig war bin ich auf den arm ausgewichen. die stelle lässt sich leicht mit einem pulli verstecken und ich muss mir keine fragen mehr anhören. die haut an der neuen stelle die zwischenweise auch blutig war fühlt sich hart und rauh an. die haut gewöhnt sich schnell an extreme.
einmal hab ich mir aus wut das gesicht zerkratzt. hab am nächsten tag behauptet ich hätte nicht bemerkt das mein schlüssel auf dem kissen lag.
warum bin ich anders?

spirit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen