Dienstag, 19. Januar 2010

schlecht geschlafen

in den letzen nächten habe ich gar nicht bis kaum geschlafen. mein dämon hat mir wieder einen strich durch die rechnung gemacht.
anfang des jahres habe ich einer freundin mitgeteilt das ich keinen kontakt mehr haben möchte. die gründe dafür sind schwierig zu erklären aber es war eine sehr einseitige bekanntschaft die größtenteils daraus bestand das ich gegeben und sie genommen hat. in meiner art habe ich ihr natürlich angeboten wenn sie mal wirklich große probleme hat kann sie anrufen.
in den letzen nächten hat mein dämon das für sie übernommen und mich beschäftigt. ich führe dialoge im kopf die nie eintreffen werden oder gar völlig absurd sind. das geht eigentlich den ganzen tag so, es fällt mir schwer mich auf irgendwas zu konzentrieren. sobald es ruhig wird um mich herum oder ich nichts hab was mich gerade fesselt schweifen die gedanken ab und es entstehen bilder in meinem kopf.
ich sitze in der uni im labor und sehe eine große gasflasche die für ein raster elektronen microskop gebraucht wird und das nächste bild was mir im kopf ist enthält die explosion dieser gasflasche und dem damit entstandenen schaden.
ich schaue aus den fenster meines zimmers im zweiten stock und sehe mich im nächsten moment auf den pflastersteinen des hinterhofs des hauses.
ich bin seltsam

spirit

2 Kommentare:

  1. Das kenne ich. Sogenannte "Freunde" nehmen gerne ohne etwas zu geben. Genau deshalb sage ich immer, das ich keine Freunde habe, sondern Bekannte.

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie musst ich bei diesem Beitrag sofort an "Fight Club" denken ;)

    AntwortenLöschen