Sonntag, 3. Januar 2010

login ...

hi

ich bin mir noch nicht sicher wieso ich das hier mache, wie frequentiert und was ich überhaupt schreiben will.

mein innerer dämon treibt mich dazu. er meldet sich von zeit zu zeit, ich versuche ihn erfolglos unter kontrolle zu bringen. manchmal helfen schläge mit dem handballen auf den kopf um von gedanken abzulenken; aggressionen rauslassen indem ich mir selber schmerzen zufüge. das lenkt ihn ab und er versucht nicht mich zu manipulieren.

beim nachlesen der zeilen die ich gerade geschrieben habe wird mir selber wieder bewusst wie verwirrt ich bin und was in meinem kopf los ist.

vielleicht ist dieser blog ein weiterer versuch ordnung in mein leben zu kriegen. bis jetzt habe ich noch nichts erreicht. ich bin 29, student und single.

bis bald,

spirit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen